Skip to content
Menu
Menu
Du bist hier: Startseite » News » Haschimitenfürst, Episode 4 – jetzt online

Haschimitenfürst, Episode 4 – jetzt online

Ab heute ist die vierte Folge des Haschimitenfürst-Podcasts verfügbar. Andreas Fröhlich und Kai Schwind befassen sich in dieser Episode mit der vierten Drei-Fragezeichen-Folge Die schwarze Katze:

Haschimitenfürst: Der Bobcast und die schwarze Katze.

Im vierten Bobcast mit Kai Schwind und Andreas Fröhlich geht es um viele erste Male: Zum ersten Mal taucht Horst Frank als Hauptkommissar Reynolds auf, zum ersten Mal wird der Text der legendären Zusatzkarte der Die drei ??? gelesen und zum ersten Mal ist Andreas textsicher – durch einen geschickten Trick von Heikedine Körting. Für Hardcore-Fan Bastian Pastewka ist die Folge Die drei ??? und die schwarze Katze eine der besten und: er hat eine Aussprache-Frage…
Andreas berichtet von seinem Helikopter-Flug mit Horst Frank über Baden-Baden und verrät, wie ihm „Die Wicherts von nebenan“ eine Reise nach Tibet finanziert haben.
 
In dieser Podcast-Episode zu Gast: Bastian Pastewka

„Die drei ???: Haschimitenführst – Der Bobcast und die schwarze Katze“ hören u.a. bei:


Weitere Beiträge zum Podcast:

Weitere Beiträge zum Podcast gibt es unter dem Tag #haschimitenfürst »

Und wenn ihr mögt, gebt unten gern einen Kommentar zum Podcast ab
(Infos zum Datenschutz gibt es natürlich in der Datenschutzerklärung»):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert