Skip to content
Menu
Menu
Du bist hier: Startseite » News » Podcast » Haschimitenfürst, Episode 9 online

Haschimitenfürst, Episode 9 online

Episode neun des Haschimitenfürst-Podcasts ist verfügbar. Andreas Fröhlich und Kai Schwind befassen sich in dieser Episode mit der „Drei ???”-Folge 9, Die rätselhaften Bilder.

Andreas Fröhlich liebt seinen Bob-Auftritt in dieser Folge: der für Recherchen und Archiv zuständige Detektiv legt mit verstellter Stimme ein paar Holländer rein und springt todesmutig in schwarze Löcher. Kai Schwind liebt Gisela Trowes rauchigen Auftritt und gibt einen ersten Hinweis darauf, welches Die drei ??? – Abenteuer seiner Meinung nach am besten ist. Onkel Titus und Skinny Norris tauchen zum ersten Mal im Hörspiel auf und André Marx zum zweiten Mal im Bobcast: der Die drei ??? – Autor verrät, welchen Rocky Beach – Schriftsteller er „unfassbar trocken und humorlos“ findet. Und wie reagiert Jens Wawrczeck, wenn sein Name falsch ausgesprochen wird, warum fährt Andreas falsch Fahrrad und wie können Sprecher:innen „richtig abnehmen“…? Diese Rätsel werden bei der Besprechung von „Die drei ??? und die rätselhaften Bilder“ auf jeden Fall gelöst.

Gast in dieser Episode: André Marx

– Offizielle Inhaltsangabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert