Skip to content
Menu
Menu
Du bist hier: Startseite » News » Hörbuch » Jan Böhmermann liest „Die drei ??? und die flüsternde Mumie“

Jan Böhmermann liest „Die drei ??? und die flüsternde Mumie“

Das ZDF Magazin Royale macht Sommerpause, doch untätig ist Jan Böhmermann nicht – er macht einen Abstecher nach Rocky Beach: Unter der Regie von Oliver Rohrbeck liest er das Hörbuch „Die drei ??? und die flüsternde Mumie“ ein.

Die Produktion soll laut Angaben von Rohrbecks Studio XBerg im Oktober dieses Jahres veröffentlicht werden.

Ein Foto von den Aufnahmen findet ihr auf Instagram unter den Accounts von das.hoerspielstudio und der lauscherlounge
Das Hörspielstudio XBerg auf Instagram: „STUDIOGAST DES MONATS: Jan Böhmermann Mit „ZDF Magazin Royale“ hat Jan im TV-Bereich einen großen Erfolg – und auch im Audio-Bereich ist…“

1 Comment

  1. Haschimitenfürst, Episode 10 online | hergehoert.de
    20. Juni 2022 @ 11:28

    […] das Hörbuch mit Jan Böhmermann (unter der Regie von Oliver Rohrbeck) im Oktober herauskommt – Infos dazu in diesem Beitrag […]

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert