Skip to content
Menu
Menu
Du bist hier: Startseite » News » Jan Tenner: Rückkehr in YPS

Jan Tenner: Rückkehr in YPS

jan-tenner-comics-ab-yps-1268Wer Ende der 70er oder in den 80er Jahren aufwuchs, kennt ihn: Jan Tenner, der sportliche, junge Student, der mit seinen Freunden Prof. Futura, Laura und dem bärbeissigen General Forbett Westland und die Erde ein ums andere Mal vor größenwahnsinnigen Wissenschaftlern wie Prof. Zweistein und marodierenden Außerirdischen wie den vierarmigen Leonen beschützte.

Wenn man heute, 2015, die Marken “Jan Tenner” und “YPS” zusammen erwähnt, mutet es an wie eine Zeitreise ins Jahre 1985. Doch nein, die folgende Nachricht ist echt und tatsächlich aus diesem Jahr :) :

Jan Tenner wird seine neuen Abenteuer in ab 13. Mai 2015 in YPS bestehen: Ab Ausgabe 1268 wird es neue Comics geben.

 


 

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.