Skip to content
Menu
Menu
Du bist hier: Startseite » News » Live-Tipps » Live-Hörspiel: „Die Schatzinsel“ am 19.08.16 in Wuppertal

Live-Hörspiel: „Die Schatzinsel“ am 19.08.16 in Wuppertal

Stevensons Klassiker live:

Im Gasthaus „Zum Admiral Benbow“ an der englischen Küste quartiert sich eines Nachts ein alter Seemann namens Billy Bones ein und weist Jim, den Sohn der Wirtsleute, im Geheimen an, für ihn nach einem Einbeinigen Ausschau zu halten. Doch bald wimmelt es im Benbow nur so von Piraten – und Jim gelangt in den Besitz einer Schatzkarte. Auf der Suche nach dem vergrabenen Gold des berüchtigten Captain Flint, tritt er die Reise seines Lebens an.

Ein stimmgewaltiges Hörspiel über Freiheit, Hoffnung und Abenteuer – live in der gemütlichen Atmosphäre des Kontakthofs.

Sprecher:

Rita Reineke, Supa Knut, Tom Raczko, Dieter Marenz, Heiner Waniek, Udo Dülme, Tim Neuhaus

Namensinfo:

„Supa Knut“ ist seit Gründung des Vollplaybacktheaters als Darsteller dabei. Und Tom Raczko ist nicht nur Hörspieler durch und durch, sondern leiht auch Nico Machiavelli in „Da Vinci’s Demons“ seine Stimme – oder Lucifer im Anime „The Devil Is A Part-Timer“. Darüber hinaus ist er in Kürze als junger Dean Winchester in „Supernatural“ und in Ivar Leon Mengers „Monster 1983 – Staffel 2“ zu hören.

tl;dr:

Was?

Livehörspiel „Die Schatzinsel“

Wann?

Fr., 19.08.2016
Beginn: 2o Uhr

Wo?

Kontakthof
Genügsamkeitstraße 11
42105 Wuppertal
(ca. 750 m Gehweg vom Hbf Wuppertal aus;
alternativ: Großer Parkplatz direkt neben dem Gebäude)

Karten

Kartenvorverkauf über Wuppertal-Live.de:

http://www.wuppertal-live.de/?191264

Location

Kontakthof
Genügsamkeitstraße 11
42105 Wuppertal
www.kontakthof-wuppertal.de

Ticketpreis

EUR 10,00 / 7,00 (erm)*
Angabe ohne Gewähr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.