Skip to content
Menu
Menu
Du bist hier: Startseite » #queergehoert » queere Hörproduktionen » Alice Oseman: Solitaire
© Argon Verlag AVE GmbH
© Argon Verlag AVE GmbH

Alice Oseman
Solitaire 

Keine Liebesgeschichte

Ungekürzte Lesung 
Gelesen von Christiane Marx
Übersetzt von Anja Galic 
ISBN: 978-3-7324-0609-8
Digital Download 
Laufzeit: 553 Min.
Veröffentlicht von argon hörbuch» 

Inhaltsangabe des Verlags:

Die Geschichte der Außenseiterin Tori Spring

Mein Name ist Tori Spring. Ich bin die große Schwester von Charlie. Ich liebe es zu schlafen und zu bloggen. Letztes Jahr – bevor ich mich mit der harten Realität von Abitur und College-Fragen auseinandersetzen musste und der Tatsache, dass ich eines Tages tatsächlich anfangen muss, mit Menschen zu reden – hatte ich Freunde. Die Dinge waren ganz anders, glaube ich, aber jetzt ist alles vorbei. Und jetzt gibt es auf einmal Michael Holden …

Dieses ergreifende Debüt der herausragenden Alice Oseman ist perfekt für Fans von John Green, David Levithan und allen anderen authentischen Gegenwartsautorinnen und -autoren.

Lust auf weitere queere Hörtipps?

Mit anderen Hörfans austauschen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leave the field below empty!