Skip to content
Menu
Menu
Du bist hier: Startseite » #queergehoert » queere Hörproduktionen » Dear Evan Hansen
Cover © der Hörverlag (Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH)
Cover © der Hörverlag (Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH)

Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul
Dear Evan Hansen

Ungekürzte Lesung 
Gelesen von Julian Greis und Pascal Houdus
Übersetzt von Catrin Frischer
Digital Download 
Laufzeit: 591 Min.
Veröffentlicht von der Hörverlag» 

 

Inhaltsangabe des Verlags:

Eine unbedachte Lüge, ehrliche Gefühle und die Frage danach, was wirklich zählt

Ein nie für die Öffentlichkeit bestimmter Brief lässt Evan Hansen als besten Freund seines toten Mitschülers Connor erscheinen. Dieses Missverständnis eröffnet dem Außenseiter Evan die Chance, endlich dazuzugehören. Plötzlich steht er im Zentrum der Aufmerksamkeit – sogar der von Connors attraktiver Schwester. Doch der Preis für die Lüge ist hoch: Sein Geheimnis kann jederzeit auffliegen. Und dann würde er nicht nur alles verlieren, sondern müsste sich seiner größten Herausforderung stellen: sich selbst.

Lust auf weitere queere Hörtipps?

Mit anderen Hörfans austauschen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leave the field below empty!