Skip to content
Menu
Du bist hier: Startseite » News » Hinweis: Themenfremde News und Berichte derzeit nicht verfügbar

In den letzten Tagen habe ich alle News, Berichte und Live-Tipps deaktiviert, die nicht zur Neuausrichtung der Seite passen.

EDIT:
Den Großteil der alten Artikel werde ich allerdings in absehbarer Zeit wieder online stellen. In einem Archivbereich, eventuell auch tatsächlich in einem eigenen Newsbereich für allgemeine Hörspiel-/Hörbuchneuigkeiten. Ist ja nicht so, als ob ich mich non-queere Produktionen nicht mehr interessierten.

Die verbleibenden Reviews auch nicht-queerer Produktionen werde ich ebenfalls beibehalten. Da ich diese Rubrik bereits im letzten Jahr auf die Hörspiele und Hörbücher eingeschränkt hatte, die ich wirklich vollumfänglich empfehlen kann und möchte, die also sehr persönliche Tipps für Hörbegeisterte sind und die – Stand jetzt – ohnehin nur noch auf 19 Titel kommt, werde ich diese Rubrik belassen. Zumal dieser Bereich der Empfehlungen eh nicht mehr aktiv verfolgt und nur noch sporadisch um Einzelproduktionen erweitert wird, wenn mich eine Produktion wirklich geflasht hat.  

Mein Fokus wird aber, wie angekündigt, auf Hörproduktionen für, über und/oder von LGBTQIA* liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leave the field below empty!