Skip to content
Menu
Du bist hier: Startseite » News » Hörspiel » Schreib Mich Ab #09 ist online

Die neunte Folge des interaktiven Hörspiel-Podcasts Schreib Mich Ab ist online:

#09 – Nele: „Angst“

Nele bekommt ein Paket mit Leviathans goldener Maske und einer Einladung zur Abschlussfeier, auf der endlich alles aufgeklärt werden soll. Das darf Nele auf keinen Fall verpassen, doch ihre Eltern machen ihr einen Strich durch die Rechnung.

Mitmachen – nicht nur zuhören:

Wie immer könnt ihr  über den offiziellen Instagram-Kanal» den Fortgang der Serie mitbestimmen.

SPECIAL

Autor und Regisseur Marik Roeder (darkviktory) gewährt in einem extrem ausführlichen Interview Einblicke in die Produktion von Schreib Mich Ab, aber auch in sein Leben, seinen Werdegang und seine Projekte. 

Hier geht es zum Interview»

Weitere Infos:

Wenn ihr weitere Infos zum „Schreib Mich Ab“-Podcast an sich wollt, schaut gern auf der Podcast-Detailseite vorbei. Dort findet ihr Infos zu den Macher:innen, Sprecher:innen, zu den Folgen und auch die Direktlinks zur Serienübersicht bei den Podcast- und Streaminganbietern:

Details zu „Schreib Mich Ab“»

Bildelement © Marik Roeder / Patrick Michael Götz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leave the field below empty!