Skip to content
Menu
Menu
Du bist hier: Startseite » News » Hörspiel » Schreib Mich Ab #13: Das Finale ist online

Schreib Mich Ab #13: Das Finale ist online

Die letzte Folge des interaktiven Hörspiel-Podcasts Schreib Mich Ab ist online:

#13 – Kai: „Leviathan“

Jay ist der festen Überzeugung, er wüsste, wer Leviathan ist – aber kann man ihm trauen? Henry, Nele und Kai sind sich nicht einig, als plötzlich Neles zorniger Vater auf der Abschiedsfeier auftaucht und Herr Lischewski Kai verschleppt. Wie hängt der Info-Lehrer und seine AG in der ganzen Sache mit drin? Wer lügt, wer sagt die Wahrheit und wem kann man überhaupt noch glauben? Findet es heraus in der letzten Folge von SCHREIB MICH AB.

SPECIAL

Autor und Regisseur Marik Roeder (darkviktory) gewährt in einem extrem ausführlichen Interview Einblicke in die Produktion von Schreib Mich Ab, aber auch in sein Leben, seinen Werdegang und seine Projekte. 

Hier geht es zum Interview»

Weitere Infos:

Wenn ihr weitere Infos zum „Schreib Mich Ab“-Podcast an sich wollt, schaut gern auf der Podcast-Detailseite vorbei. Dort findet ihr Infos zu den Macher:innen, Sprecher:innen, zu den Folgen und auch die Direktlinks zur Serienübersicht bei den Podcast- und Streaminganbietern:

Details zu „Schreib Mich Ab“»

Bildelement © Marik Roeder / Patrick Michael Götz

Folge hören: 

Die Links sind zum Zeitpunkt der Beitragserstellung auf ihre Korrektheit geprüft worden.
Änderungen der Portalbetreiber im Nachhinein können technisch nicht automatisch berücksichtigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert