Skip to content
Menu
Menu
Du bist hier: Startseite » News » Hörspiel » Schreib Mich Ab #11 ist online

Schreib Mich Ab #11 ist online

Die elfte Folge des interaktiven Hörspiel-Podcasts Schreib Mich Ab ist online:

#11 – Henry: „Die letzte Prüfung“

Kai wird gehasst wie noch nie zuvor. Verständlich, denn die geleakten Nacktvideos seiner Mitschülerinnen könnten deren ganze Zukunft gefährden. Aber kann das wirklich Leviathans Ziel sein? Was will die Person hinter der goldenen Maske eigentlich erreichen? Könnte die Info-AG doch mehr darüber wissen?

Mitmachen – nicht nur zuhören:

Wie immer könnt ihr  über den offiziellen Instagram-Kanal» den Fortgang der Serie mitbestimmen.

SPECIAL

Autor und Regisseur Marik Roeder (darkviktory) gewährt in einem extrem ausführlichen Interview Einblicke in die Produktion von Schreib Mich Ab, aber auch in sein Leben, seinen Werdegang und seine Projekte. 

Hier geht es zum Interview»

Weitere Infos:

Wenn ihr weitere Infos zum „Schreib Mich Ab“-Podcast an sich wollt, schaut gern auf der Podcast-Detailseite vorbei. Dort findet ihr Infos zu den Macher:innen, Sprecher:innen, zu den Folgen und auch die Direktlinks zur Serienübersicht bei den Podcast- und Streaminganbietern:

Details zu „Schreib Mich Ab“»

Bildelement © Marik Roeder / Patrick Michael Götz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.