Skip to content
Menu
Menu
Du bist hier: Startseite » #queergehoert » HEARTSTOPPER-Hörbuch: „This Winter – Weihnachten mit Nick & Charlie“ bei Argon Hörbuch

HEARTSTOPPER-Hörbuch: „This Winter – Weihnachten mit Nick & Charlie“ bei Argon Hörbuch

Am 16. November 2022 veröffentlicht Argon Hörbuch mit „THIS WINTER – Weihnachten mit Nick & Charlie“ das nächste Hörbuch aus dem HEARTSTOPPER-Universum von Alice Oseman. Erneut ungekürzt und mit den beiden Synchronsprechern der Hauptrollen der Netflix-Serie, Tom Raczko („Charlie Spring“, Joe Locke) und Nicolas Rathod („Nick Nelson“, Kit Connor), sowie Dirk Kauffels und Christiane Marx.  

Worum es geht:

Die festliche Jahreszeit ist für Tori Spring und ihren Bruder nicht immer die glücklichste. Früher dachte sie immer, es sei besser schwierig zu sein, als langweilig. Jetzt aber weiß Tori es besser. Sie möchte nach vorne schauen und nicht an die traurige Zeit mit ihrem Bruder Charlie zurückdenken. 

Alice Osemans Novelle erzählt einfühlsam und glaubwürdig von den Konflikten, aber auch der Zuneigung zweier Geschwister. Fans haben die Figuren der Netflix-Erfolgsserie eh schon längst ins Herz geschlossen!

 

Produktionsinfos:

Alice Oseman
This Winter
Weihnachten mit Nick & Charlie
Ein Heartstopper-Roman

Aus dem Englischen von Beate Schäfer 
Ungekürzte Lesung mit Christiane Marx, Tom Raczko, Dirk Kauffels, Nicolas Rathod

Laufzeit: Ca. 1 Std. 20 Min.
ISBN: 978-3-7324-0608-1

VÖ: 16.11.2022

Das Hörbuch wird als Download beim Verlag», sowie bei den bekannten Downloadportalen (Apple Books, Google Play etc.) erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.