Skip to content
Menu
Du bist hier: Startseite » News » Neue Hörspiele 14.04.2023

#hoerspielfreitag mit „Erdsee“ Staffel 2, „Freizeichen“, „Woodwalkers“, „TKKG“, „Zum Wohle der Menschheit“, „Dark Holmes“, „Der kleine Major Tom“ u.v.a. 

In der vorigen Woche sind mir eine Handvoll Titel in „reingerutscht“, bei denen ich nicht beachtet hatte, dass das VÖ-Datum erst heute war. Diese finden sich natürlich jetzt (auch) wieder hier mit den Links.

Viel Spaß beim Hören.

Hörspielveröffentlichungen 14.04.2023:

Mit freundlicher Unterstützung von Tale Space – der kinderfreundlichen Mediathek für Apple Music.


Alle Angaben ohne Gewähr.
Kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leave the field below empty!