Skip to content
Menu
Du bist hier: Startseite » News » Neue Hörspiele 28.04.2023

#hoerspielfreitag mit der zweiten Folge „Italo-Western“, einem neuen Eintrag im „Titania Gruselkabinett“, „Heliosphere 2265“, „Der Vampir“ und für die jüngeren Hörer:innen Neues von „Peppa Pig“, „Mascha und der Bär“, „PAW Patrol“, „Die Schlümpfe“ u.v.a. 

Auch an dieser Stelle der Hinweis, dass ich momentan leider nicht so viel an Beiträgen veröffentlichen kann, wie gern möchte. Ich versuche zwar, dass zumindest die VÖ-Termine drin sind, aber auch das klappt momentan nicht immer. Wird sich kurzfristig auch nicht ändern, denn manche Dinge sind leider nicht „mal eben schnell“ wieder zu beheben. Und die Gesundheit geht immer vor.

Dennoch natürlich auch heute wieder:
Viel Spaß beim Hören.

Hörspielveröffentlichungen 28.04.2023:

Mit freundlicher Unterstützung von Tale Space – der kinderfreundlichen Mediathek für Apple Music.


Alle Angaben ohne Gewähr.
Kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leave the field below empty!