Skip to content
Menu
Menu
Du bist hier: Startseite » News » Hörspiel » Schreib Mich Ab #07 online

Schreib Mich Ab #07 online

Die siebte Folge des interaktiven Hörspiel-Podcasts Schreib Mich Ab von und mit Marik „darkviktory“ Roeder und Christian Zeiger (synchronisiert u.a. Tom Holland) ist online.

#07 – Kai: “Hab dich”

Als Kai über die Lücke in seiner Homeschooling-App versucht, den Hacker zu finden, der seinen ganzen Jahrgang zu erpressen scheint, wird diese plötzlich geschlossen. Ohne den wahren Täter bleibt Kai allerdings selbst auf den Konsequenzen für den angerichteten Schaden sitzen. Seine letzte Hoffnung ist, die Mutter seiner verschwundenen Mitschülerin zu finden. Wird sich damit endlich alles aufklären?

Mitmachen – nicht nur zuhören:

Wie immer könnt ihr  über den offiziellen Instagram-Kanal» den Fortgang der Serie mitbestimmen.

Weitere Infos:

Wenn ihr weitere Infos zum „Schreib Mich Ab“-Podcast an sich wollt, schaut gern auf der Podcast-Detailseite vorbei. Dort findet ihr Infos zu den Macher:innen, Sprecher:innen, zu den Folgen und auch die Direktlinks zur Serienübersicht bei den Podcast- und Streaminganbietern:

Details zu „Schreib Mich Ab“»

Bildelement © Marik Roeder / Patrick Michael Götz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.